Freiheit

Endlich raus!
Endlich hat unser Herrchen es geschafft, den Garten ausbruchsicher zu machen. Wobei dieser kleine Zaun bestimmt kein Hinderniss für uns ist. Da springen wir ja locker drüber.
Klick für großes Bild
Klick für großes Bild Aber so wie das aussieht, hat unser Herrchen da ganze Arbeit geleistet. Ohhhh das Kitzelt ja ganz gemein, wenn man das grüne Ding berührt. Und Loch gibt´s auch keines. Da können wir suchen so viel wir wollen.
Und oben rum geht auch nicht´s, weil dieser Baum ebenfalls wieder weit genug weg steht, so dass wir nicht türmen können. Klick für großes Bild.
Klick für großes Bild. Naja, dann werde ich mal den Rest des Gartens erkunden. Es ist ja ganz schön hier. Ein Kletterbaum, viele schöne Blumen, eine Terasse unter der ich mich verkriechen kann. Da hat sich der Dosenöffner richtig Mühe gegeben. und mal ehrlich: "Bin ich nicht ein hübsches Blumenkind?"
Genau, und ausserdem finde ich es ja suuuuper, im Gras rumzulaufen und die Vögelchen zu jagen. Auch wenn ich keine erwische. Klick für großes Bild.