Bilder von Zena und Gismo

So hier sind wir nun Beide.
Ok, ok. es hat wohl ein zwei Tage gedauert, bis wir uns so richtig grün waren.
Aber dafür haben wir uns jetzt richtig lieb.
Klick für großes Bild
Klick für großes Bild Und meine große Schwester passt jetzt auch ganz arg auf mich auf.
Damit ich nicht verlorengehe, wenn ich schlafe.
Und wenn wir mal wieder schön zusammenliegen, kommt der Dosenöffner mit dieser gräßlichen Blitzmaschine. Das blendet vielleicht und ausserdem sehen diese zusammengekniffenen Augen ganz schön mies aus.. Klick für großes Bild
Klick für großes Bild Aber das hat er jetzt auch gemerkt und hat uns einfach mal ohne Blitz fotografiert, damit die Besucher hier auch mal unsere hübschen Augen sehen können. Dafür ist halt das Bild ein wenig rot.
Aber wehe wenn wir ausgeschlafen haben. Tja, dann geht es los, dann wird getobt und gerauft, bis die Fetzen fliegen. Klick für großes Bild
Klick für großes Bild Wenn es schön ist, dürfen wir uns an die offene Terrassentür setzen und die Vögel beobachten. Das ist genausoschön. Leider trennt uns eine Fliegengittertüre von den Vögelchen. Wir würden sooo gerne hinterherjagen. Mittlerweile dürfen wir ja in den Garten; nur die Vögel sind gar nicht mehr so viel hier!?!